• Jobs Job bei com&on GmbH

.Net Anwendungsentwickler (m/w)

com&on GmbH

Hannover

Hannover

.Net Anwendungsentwickler (m/w) com&on GmbH Hannover Selbstständige und qualitätsorientierte Implementierung leistungsfähiger Softwarelösungen; Analyse von Kundenanforderungen sowie gesetzlicher Vorgaben.

Ist Eine Erfolgreiche New Media Agentur Aus Hannover Die Ihren Kunden Innovative Lösungen Im Bereich Werbung Internet Und Softwareentwicklung Bietet Aufgaben Selbstständige Und Qualitätsorientierte Implementierung Leistungsfähiger Softwarelösungen Analyse Von Kundenanforderungen Sowie Gesetzlicher Vorgaben Beständige Evaluierung Neuer/verbesserter Entwicklungstechnologien Weiterentwicklung Bestehender Windows- Und Web-applikationen Mitwirkung An Der Kontinuierlichen Verbesserung Des Entwicklungsprozesses Im Team Profil Erfahrung In Den Bereichen Softwareentwicklung Entwurfsmuster Sowie Agiler Methoden Kenntnisse Im Bereich Serviceorientierter Architekturen Relationaler Datenbanken Und Or-mapping Sowie Testgetriebener Entwicklung Selbstständige Arbeitsweise Und Hohes Engagement Gutes Kommunikationsverhalten Freundliches Und Sicheres Auftreten Mit Hoher Kundenorientierung Wir Bieten Herausfordernde Software-projekte Im Auftrag Renommierter Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Familienfreundliche Rahmenbedingungen Langjährige Stabilität Seit Der Gründung 1997 Wettbewerbsfähige Vergütung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Motiviertes Team Sowie Eine Freundliche Firmenkultur Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Folgende Adresse Schicken: Kathrin Iwandowicz Tel: 0511-982494-210 Bewerbung@com-onlinecom Wwwcom-onlinecom Softwareentwickler Software-Entwickler Programmierer DotNet Entwickler Developer Coder -net Informatik Informatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Hannover Niedersachsen Net Anwendungsentwickler (m/w) Selbstständige Und Qualitätsorientierte Implementierung Leistungsfähiger Softwarelösungen Analyse Von Kundenanforderungen Sowie Gesetzlicher Vorgaben Hannover Softwareentwickler Software-Entwickler Programmierer DotNet Entwickler Developer Coder -net Informatik Informatiker Anwendungsentwicklung Fachinformatiker Hannover Niedersachsen

.Net Anwendungsentwickler (m/w)
   com und on GmbH (Hannover)

Mitarbeiterfür Kasse, Information, Boutique (m/w/d) Teilzeit
   Martin Eckert GmbH DIE MÖBELFUNDGRUBE (Lebach)

Anlagenmechaniker*in, Zentralheizungsbauer*in (w/m/d)
   Universitätsmedizin Göttingen (Göttingen)